Südbayerische Gauting - Taekwondo-Gruber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Südbayerische Gauting

Aktuelles

Südbayerische Meisterschaft Gauting  


Ordentlich Edelmetall sammelten unsere Sportler bei der Südbayerischen Meisterschaft in Gauting: 5x Gold, 1x Silber und 2x Bronze gab es für die Taekwondoin der Krumbacher Schule. 
Der Meisterschafts-Nachwuchs holte die erste Bronzemedaille für Krumbach: Lina und Polyxeni starteten mit Sophia (Memmingen) im Synchronteam und erreichten den dritten Platz. Im Einzel scheiterten die beiden in der Vorrunde, freuten sich aber über eine Verbesserung im Vergleich zur letzten Meisterschaft.
Celine startete ebenfalls im Team mit den Memmingern Livia und Sophie und qualifizierte sich mit dem 5. Platz für die Bayerische Meisterschaft. Im Einzel war auch für Celine in der Vorrunde Schluß, Trainer Heinz Gruber war dennoch stolz auf die sehr gute Leistung der jungen Sportlerin.
Einen kompletten Medaillensatz nahm Niklas mit heim: Gold im Team mit Esad (Günzburg) und Emircan (Waltrudering), Silber im Paar mit Hannah (Günzburg) und Bronze im Einzel.
Zweimal Gold holten sich Niko und Katy: Niko gewann zunächst im Team mit Lukas und Marcel und später im Einzel. Katy gelang das gleiche Doppel im Team mit Bettina (Waltrudering) und Konstanze (Eichstätt) und schließlich als letzte Starterin des Tages im Einzel. Bei beiden „Goldies“ darf man wohl sagen, dass Trainer Heinz ganze Arbeit geleistet hat, ihre Nervosität einzubremsen und so einen Sieg möglich zu machen.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü