Deutsche Meisterschaft 2018 - Taekwondo-Gruber

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Deutsche Meisterschaft 2018

Aktuelles
Durchwachsen waren die Ergebnisse der Taekwondo-Gruber-Schüler bei den Deutschen Meisterschaften bzw. dem Deutschen Jugendcup in Bordesholm, Schleswig-Holstein: Niko Möller freute sich über den Vizemeister-Titel beim Jugendcup, Katy Albrecht erhielt im Team mit Bettina Mak (Waltrudering) und Konstanze Esch (Eichstätt) Bronze bei den Deutschen Meisterschaften.
Weitere Medaillen gab es diesmal leider nicht für die Krumbacher Taekwondoin: Niklas Göser wurde mit Synchronpartnerin Hannah Ness 6. im Paar-Wettbewerb, im Einzel erreichte er Platz 11.
Carla Langenstein ließ leider einen Kampfschrei aus, weshalb sie trotz toller Leistung die Finalrunde der besten 8 verpasste.
Katy Albrecht konnte im Einzel nicht überzeugen und wurde in ihrer alten Heimat Neunte.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü